Jung

Blasen schlucken strumpfhosen geschichten

nicht was ich tun sollte. In diesem Moment f hlte ich mich wie ein wirklich kleines M dchen. Schlucken oder vollspritzen lassen? Umfragen zum Thema blasen Aber er half mir mich zurecht zu finden und ich fing an seinen Penis. Aug 24, 2014 Meine Mama (45) war etwas fest gebaut aber sehr attraktiv und zog deshalb immer ein schwarzes Korsett. Damals (1960) gab es wahrscheinlich keine andere Farbe. In diesem Korsett war ihr K rper prall und fest eingepackt das machte mich (17) so richtig geil. Besonders wenn sie sich auszog, dann konnte ich ihre stark behaarte Fotze. blasen schlucken strumpfhosen geschichten So kam das ganze dann auch. Gegen 6 Leute hatte ich jedoch keine Chance und dann gings los. Für mich persönlich ist es tatsächlich die intimste Form des Sex und mir fällt keine andere Form ein, bei der ich seine Lust so unmittelbar spüren und erleben kann. War auch schon so, dass der eine mal seinen jüngeren Bruder dazu holte und ich bei dem auch gleich ran musste! Von da an fickte ich meine Mama auch zu Hause, dass ihr das Hören und Sehen verging. Wir fuhren mit unserem Auto spazieren, dabei rutschte ihr kurzer Rock mit der Zeit nach oben, so daß ich das Ende ihrer Strümpfe und die Strapse sah. Meiner Ansicht glühwein selber machen rezept wil wartete sie schon darauf, daß ich meinen Schwanz in sie rein schob. Aber wie gesagt, die Gedanken muss ich mir gar nicht machen, weil ich es einfach liebe. Manchmal durfte ich meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel stecken und ihn so lange durchreiben bis mein Samen über ihre Beine runterlief. Ich strampelte meine Hose von den Beinen damit alles etwas lockerer wurde. Die Angst ist zu gross! Sofort zog sie ihren Unterleib zurück, so dass mein Schwanz wieder rausflutschte. Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Mir, als ich meinen jetzigen Mann verwöhnte, er hatte lange schon nicht mehr und als er kam war die menge so gewaltig, das ich nicht allet hinunter bekam, der rest landte quer. Puhhh, keine Ahnung ob das jetzt jemand nachempfinden kann. Sie nahm in dann in die Hand und wichste in so lange bis sich mein Samen auf ihr schwarzes Mieder ergoss.

Hinterlasse eine antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *