Alt

Mutter als sklavin shemale in aachen

hast meinen vater ermordet!, brüllte ich ihn. Nur dass Freude und Glück durch Gewalt und Schrecken ausgetauscht worden waren. Bredica, wo steckst du? Kommt rein, hörte ich ihn sagen. Die Wärme von der Feuerstelle reichte nicht bis hierher und es war Winter. Stattdessen legte ich eine Hand auf ihren Bauch und lächelte zurück. Er demütigte mich nicht nur, wann immer es Gelegenheit gab, meist behandelte er mich auch noch wie ein kleines Kind! Steh jetzt auf und komm mit, dann wirst du schon sehen, dass ich auch anders sein kann.

Geschichte einer Sklavin: Mutter als sklavin shemale in aachen

Sobald er herein kam verstummte ich, während ich vorher munter mit Mutter geschwatzt hatte. Ion setzte sich und zog meine Mutter an sich. Ich verstehe auch, dass das ein Schock war. Er sah mir in die Augen. Er hatte sich gewaschen bevor ein ins Haus kam, damit es sauber blieb und wir im Winter das Fenster zu machen konnten, ohne am Gestank ungewaschener Körper zu ersticken, er hatte mich in seine starken Arme genommen und gleichzeitig meine Mutter. Ich muss euch etwas sagen, sagte Mutter als wir aufgegessen hatten. Sie kam nicht hinterher, Ion hielt sie unerbittlich fest und redete davon, dass sie schonen müsse wegen dem Kind. Ich mach das schon, sagte das Monster ruhig.

Videos

Sissy Nutte Nadja aus Aachen wird Ausgebildet als Hure.

Hinterlasse eine antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *